Unsere kommenden Events

Wir freuen uns, Ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten zu können, mit uns in Kontakt zu treten. Sie können sich für einen unserer kommenden Online Info Events anmelden, sich mit unserem Talent Acquisition Team in einem persönlichen Gespräch austauschen oder uns auf dem Campus in St.Gallen, Schweiz, besuchen.

Persönliche Beratung in Ihrer Nähe

Sie sind herzlich eingeladen, in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Talent Acquisition Manager mehr über die Executive MBA-Programme der Universität St.Gallen und deren Zulassungsverfahren zu erfahren.

In diesen persönlichen Gesprächen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Werdegang und Ihre Karriereziele zu besprechen. Gerne beantworten wir auch Ihre spezifischen Fragen zu unseren EMBA-Programmen.

Treffen Sie uns in Finnland, Estland, Schweden:  Anmeldung
Datum Titel Ort Programm
14. Mai 2024 Treffen Sie uns in Zürich Zürich EMBA (deutschsprachig), International EMBA & emba X
5. Jun 2024 Treffen Sie uns in London London EMBA (deutschsprachig), International EMBA & emba X
6. Jun 2024 Treffen Sie uns in London London EMBA (deutschsprachig), International EMBA & emba X
7. Jun 2024 Treffen Sie uns in London London EMBA (deutschsprachig), International EMBA & emba X

Online Info Events

19. Jun 2024 Online Event Online emba X
6. Aug 2024 Online Event Online emba X

Campus-Besuch

Bei Ihrem Campus-Besuch haben Sie die Möglichkeit, sich vor Ort über unser Executive MBA-Programm zu informieren, unseren Campus zu besichtigen, an einem Kurs teilzunehmen, aktuelle Studierende zu treffen und selbst zu erleben, was es bedeutet, einen Executive MBA an der HSG zu machen.

2. Mai 2024 Campus Besuch Zürich emba X
3. Jun 2024 Campus Besuch St. Gallen EMBA (deutschsprachig)
17. Jun 2024 Campus Besuch St. Gallen EMBA (deutschsprachig)
18. Jun 2024 Campus Besuch St. Gallen EMBA (deutschsprachig)