Anforderungen & Prozess

Zulassungsvoraussetzungen

Um sich für eines unserer EMBA HSG Programme zu bewerben, müssen die Kandidatinnen und Kandidaten folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen:

  • Anerkannte, akademische Erstausbildung (Bachelor, Master)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Mindestens 3 Jahre Management-/Führungserfahrung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in der Unterrichtssprache (Deutsch oder Englisch)

Wir suchen nach Teilnehmenden, die nicht nur am Lernen interessiert sind, sondern ebenso die Intention verfolgen, Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen in einem inspirierenden Umfeld zu teilen und sich mit anderen Führungskräften auszutauschen.

Bewerbungsprozess

  1. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – senden Sie uns Ihren Lebenslauf, um zu erfahren, ob Ihr Profil zu unserem Programm passt
  2. Vollständig ausgefüllte Online-Bewerbung
  3. Absolvierung des Online-Assessments (nach Einladung)
  4. Interview
  5. Finaler Entscheid durch den Zulassungsausschuss

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen oder wünschen weiterführende Informationen? Wir helfen gerne weiter!

Jetzt bewerben

Mit der Online-Registrierung starten Sie Ihren persönlichen Bewerbungsprozess!

0
Verbinden
Bitte warten...
Nachricht senden
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Ihr Name
* Email
* Ihre Nachricht
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Ihr Name
* Email
* Ihre Nachricht
Wir sind online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?